Der neue BioScan

Analyse auf Knopfdruck: In 120 Sekunden alle wichtigen Vitalparameter messen.

Regelmäßig bringen wir unser Auto zum Service in die Werkstatt. Wurde dort bis vor kurzem alles noch manuell untersucht, kommt heute meist nur mehr ein elektronisches Diagnosegerät zum Einsatz, um Fehler zu orten. Für uns Menschen gibt es mit dem BioScan inzwischen eine ähnliche Methode, mit der sich „körperliche Betriebsstörungen“, wie etwa Nähr- und Vitalstoffmängel, aufdecken lassen. Der BioScan „System One“ kann innerhalb von 120 Sekunden eine bioenergetische Analyse durchführen und ein gutes Gesamtbild über die wichtigen Organ- und Stoffwechselsysteme des Körpers zeichnen. Per Knopfdruck bekommen wir etwa einen Überblick über Leber- und Nierenfunktion, den Status von Vitaminen, Spurenelementen und essenziellen Aminosäuren sowie über viele relevante Vitalwerte.


Schmerzfrei zur Früherkennung und Prävention – in der Apotheke.

Mehr als 250 Vitalparameter kann der BioScan aufzeigen. Sie sind wertvoll für die Früherkennung und eine wichtige Basis für weitere Maßnahmen. Blut wird dabei übrigens keines abgenommen, denn er nutzt für seine Analyse feine Sensoren. In der Funktionsweise ähnelt der „System One“ der Zellkommunikation in unserem Körper. Schon seit Ewigkeiten können wir elektrische Signale der Zellkommunikation messen, etwa die der Herz-Zellen bei einem EKG. Da aber nicht nur die Herz-Zellen, sondern auch alle anderen Zellen des Körpers kommunizieren, kann uns der BioScan diese Vielzahl an Informationen bereitstellen. Die BioScan-Analyse inkl. individueller Empfehlungen kostet € 30,–. Einfach einen persönlichen Termin in der Apotheke vereinbaren.

Empfohlene Produkte

Ähnliche Stories